Основные данные
- Тип кузова
- Кабриолет
- Тип
- Подержанный
- Вид привода
- Задняя часть
- Сиденья
- 2
- Двери
- 2
История автомобиля
- Пробег
- 81 713 км
- Первая регистрация
- 03/2000
- Техосмотр/контроль выхлопа проведены
- 11/2026
- Недавнее ТО
- 11/2024
- В салоне не курили
- Да
- Заменен ремень ГРМ
- 11/2024
Технические данные
- Мощность
- 99 кВт (135 л.с.)
- Коробка передач
- Механика
- Размер двигателя
- 1 796 см³
- Кол-во передач
- 5
- Кол-во цилиндров
- 4
- Собственная масса
- 699 кг
Энергопотребление
- Экологический класс
- Евро 2
- Вид топлива
- Бензин
- Расход топлива
7,1 л/100 км (комб.)
- выбросы CO₂
- 168 г/км (комб.)
Комплектация
- Kомфорт
- Ортопедическая опора для спины
- Дополнения
- Катализатор
- Комплект для ремонта колеса
- Литые диски
- Правый руль
Цвет и обивка
- Цвет кузова
- Чёрный
- ЛК-покрытие
- Иное
- Цвет салона
- Желтый
- Материал
- Алькантара
Описание
Sondermodell, das werksseitig auf Basis einer Lotus Elise Sport 135 entstand.
Nachvollziehbare Historie
22 Stück als RHD ab 07/1999 gebaut
Als Reminiszenz an den Lotus 79 aus der F1 Saison 1978/79
Produziert am 26.10.1999 in Hethel
Erstzulassung am 01.03.2000
Auslieferung: 23.02.2000 an Hydon Daytune LTD - Lotus Main Dealers, Coldhams Road Cambridge
Registrierung: 01.03.2000 - Erstbesitzer aus Essex
195/50R15 an der Vorderachse eingetragen
Dash Inserts und Konsole aus Carbon
Stahlflexbremsleitungen von BF Goodridge inkl. ABE
Multifunktionsrelais neu
Benzintank ausgebaut und gereinigt
Benzinpumpe neu
Motorkühlmittel/Glysantin G30 neu
Bremsflüssigkeit neu
Pannenspray/Holts neu
Lambdasonde neu
Luftfilter neu
Benzinfilter neu
Wasserpumpe neu
Spannrolle neu
Zünderkerzen BKR6EIX-11 neu
Öl Castrol Edge 10W60
Zahnriemen neu
Ebenheit Zylinderkopf gemessen
Überstand Laufbuchsen gemessen
Schrauben, Muttern, Dichtungen, Wellendichtringe, O-Ringe etc. neu
Batterie neu
Optimierter Rover K-Series Motor 18K4 mit Close Gear Ratio Getriebe B4BP
Facherkrümmer Larini (Small Bore) isoliert mit Hitzeschutzband „Titan“
Aluminium Drosselklappe 52mm - Trophy
Riemenscheibe erleichtert
Ansaugschlauch von der linken Side Scoop zum original Luftfilter
Janspeed Endtopf
N Series Gasket Kit
6 Lagige Multilayer Kopfdichtung
Hochfeste Zylinderkopfstehbolzen 10.9 statt 9.8
Verstärkte Ölschiene
PRRT Bypass-Thermostat
SUPERCAR NOSTALGIA:
„At the heart of this latest variant was Rover K-series engine with ported and polished Lotus Sport 135-branded cylinder head. Other new equipment included the intake manifold and plenum from Rover’s Variable Valve Control engine (VVC) plus a sports exhaust with de-cat pipe.
The Sport 135 was officially quoted with 135bhp at 6200rpm but 145bhp was considered to be a more realistic output.“
Die Verbindung aus 52mm Trophy-Drosselklappe und dem Larini Krümmer, ermöglicht dem geporteten Sport 135 Zylinderkopf, mit seinen VVC Anbauteilen, sein volles Potenzial zu entfalten.
Продавец
Частное лицо- в т.ч. НДС
- Цена для дилеров